Standkonvektor Cityline

CityLine
Der formschöne Standkonvektor.

 

Einsatzbereiche

Der JOCO CityLine ist von allen Seiten betrachtet eine angenehme Lösung. Die kostbare Heizenergie gibt er jedoch nur in den Raum ab, da gegen das kalte Glas ein Strahlungsschutz unsichtbar integriert ist. Die aufsteigende Wärme bildet dabei ein wirkungsvolles Polster gegen die Kaltluftzone. So wird Zug und die Ausbreitung kalter Luft verhindert.

Der JOCO CityLine ist ein solitärer Ventilheizkörper, der jeden Bauherrn mit seiner schlichten Ästhetik verwöhnt. Eben "Wärme in Form". Ihren Platz findet die CityLine z. B. vor bodentiefen Fenstern und Glasfassaden in Wohnhäusern und Wintergärten - aber auch in öffentlichen Bauten wie z. B. Eingangshallen, Schulen und Kindergärten da die Verkleidung der CityLineäußert robust, verriegelbar und verletzungssicher ist.